Suche
Filters
Blog Options
Close

GANSEFORTH Zuckersüsse Wollowbies

Amigurumis zum Liebhaben häkeln. Mit 5 Labels und 5 Knöpfen für deine Botschaften
Artikelnummer: 978-3-7724-4878-2
CHF 21.90
- +

Wollowbies, die beliebten Amigurumis zum Häkeln, sind zurück! Ganz einfach und schnell gehäkelt und dabei so süß, witzig und zauberhaft - einfach perfekt zum Sammeln, Verschenken und Liebhaben. Die über 20 frechen Häkelfiguren können mit den fünf beiliegenden Knöpfen und Labeln geschmückt und somit zu einem ganz persönlichen, liebevollen Geschenk aufgewertet werden.

Was 2014 vor 7 Jahren mit den Ur-Wollowbies begann, geht nun mit neuen Wollowbies in die nächste Runde. Ich bin dankbar für all die positive Resonanz, die mich in den letzten Jahren erreicht hat, für alles, was ich erleben und wen ich kennenlernen durfte. Eins ist über die Jahre immer gleich geblieben: die Liebe zum Detail, mit der jedes einzelne Buch gestaltet wurde. 168 unterschiedliche Wollowbies-Figuren sind mir von der Nadel gehüpft. Und jede Figur hat ihre eigene Geschichte bekommen. Ich freue mich auf ganz viele neue, knuddelige Wollowbies-Amigurumis! Ideen gibt es zur Genüge

Bücher im Online-Shop woll-laden.ch oder besuchen Sie uns im Woll-laden Burgdorf. Barbara Züger, Woll-Laden Burgdorf und woll-laden.ch für Ihre Strickprojekte.

Produktspezifikation
KategorieHäkeln
SaisonGanzjahr
SpracheDeutsch