Sam Hess hat einzigartige Erfahrungen mit dem Phänomen der Dualseelen gemacht. In seinem neuen Buch stellt er Menschen vor, die sich auf magische Weise von einer Zwillingsseele angezogen fühlen, weil sie mit dieser in einem früheren Leben eine enge Verbindung hatten. Der bekannte Hellseher deckt die Hintergründe auf und zeigt, wie stark diese Begegnungen auf das Leben der Beteiligten einwirken können. Übungen für die Wahrnehmung der Aura und Biografiearbeit helfen zu verstehen, welches die Aufgabe dieses besonderen Lebens ist und was die Botschaften aus der geistigen Welt bedeuten. Aus den bewegenden Fallbeispielen können auch nicht-mediale Menschen viel über ihr eigenes Ich lernen.
Portrait
Sam Hess (1951 in der Schweiz) ist ein Schweizer Autor und gilt als Medium. Er behauptet, mit Verstorbenen und anderen Geistwesen kommunizieren zu können.
Sam Hess war 35 Jahre als Förster im Forstdienst tätig. Er berichtet, seit seiner Kindheit hellsichtig zu sein. Er schrieb einige Bücher, wurde in Zeitungen und Zeitschriften (u. a. GEO und Brückenbauer) interviewt und trat zahlreich im Fernsehen auf. So wurde Sam Hess einem breiten Publikum als Geisterseher bekannt. Er gibt seit vielen Jahren Seminare. Ebenso kümmert sich Sam Hess um Einzelfälle.
Komme was wolle, kaufen sie Ihre Wolle, Zubehör, Anleitungen und Bücher im Online-Shop woll-laden.ch oder besuchen Sie uns im Woll-Laden Burgdorf. Barbara Züger, Woll-Laden Burgdorf und woll-laden.ch für Ihre Strickprojekte.