Ito

Filters
per Seite
Kido ist ein Wollgarn der heute seltenen Schafrasse der Cotswoldsschafe. Durch die langstapelige Faser ist das Garn besonders robust. Es wurde deshalb traditionell zur Herstellung von Oberbekleidung und Socken genutzt. Die schönen Farbkombinationen sind eine moderne Japanische Interpretation Englischen Tweeds und erinnern damit an den Ursprung der Cotswoldsschafe, die es bereits vor über 1000 Jahren in England gab.
CHF 12.20
Asa ist ein edles, sehr dünnes Leinengarn mit einem kleinen Anteil an Seide und Baumwolle. Es eignet sich hervorragend für Spitzenarbeiten, als Beilauffaden oder mehrfädig verstrickt für sommerliche Kleidung.
CHF 11.90
Wagami ist ein ungezwirntes Papiergarn auf Leinenbasis, sehr weich und extrem leicht. Konzipiert ist Wagami als Beilaufgarn für alle ITO-Qualitäten. Durch den hauchdünnen 1 cm breiten Papierstreifen, der nur leicht gefaltet wird, erhält das Gestrick Volumen ohne schwer zu sein.
CHF 7.50
Filtern nach: Clear All