Ito

Filters
per Seite
Kouki ist ein Bändchen aus Ramie und Seide. Ramie wird auch das Leinen des Ostens genannt. Kouki eignet sich für die elegante Sommergarderobe.
CHF 22.50
Entdecken Sie das vielseitige Garn ITO KINU: 100% Bouretteseide für anspruchsvolle Strickprojekte. Perfekt für jede Jahreszeit, überzeugt dieses Garn durch seine einzigartige Melangeoptik und seine Vielseitigkeit in der Verarbeitung. Ideal für stilvolle, sportliche bis elegante Kleidungsstücke.
CHF 13.50
Kido ist ein Wollgarn der heute seltenen Schafrasse der Cotswoldsschafe. Durch die langstapelige Faser ist das Garn besonders robust. Es wurde deshalb traditionell zur Herstellung von Oberbekleidung und Socken genutzt. Die schönen Farbkombinationen sind eine moderne Japanische Interpretation Englischen Tweeds und erinnern damit an den Ursprung der Cotswoldsschafe, die es bereits vor über 1000 Jahren in England gab.
CHF 12.20
Asa ist ein edles, sehr dünnes Leinengarn mit einem kleinen Anteil an Seide und Baumwolle. Es eignet sich hervorragend für Spitzenarbeiten, als Beilauffaden oder mehrfädig verstrickt für sommerliche Kleidung.
CHF 11.90
Filtern nach: Clear All