Pascuali

Filters
per Seite
Dieses Garn ist von der Zusammensetzung her wirklich nicht alltäglich: Zu 60% Bio-Baumwolle und 28% Leinen gesellen sich 12% Brennnessel-Fasern. Die Mischung lässt das Garn griffig und weich zugleich sein – bedingt auch durch die besondere Zwirnung, die NEPAL eine besonders schöne und natürliche Struktur verleiht.
CHF 8.90
Frühling - bunte Felder voll wunderschöner Tulpen und Narzissen, Spaziergänge an der frischen Luft, Vitamin D tanken unter der Frühlingssonne und natürlich das neue Pascuali Collezioni Book 5 holen uns raus aus dem Winterblues, rein in die farbenfrohe Welt des Frühlings. Das Heft beinhaltet 16 zeitlose farbenfrohe Modelle für Damen und Herren. Perfekt für den Frühling und den Sommer.
CHF 17.50
Lange war die Firma Pascuali auf der Suche nach einem wirklich schonenden, biologischen Waschmittel, welches unseren Ansprüchen an Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit genügt. Nun ist es so weit: Das neue Wool & Cashmere Bio-Waschmittel ist ein besonders schonendes Wollwaschmittel für Deine Strickprojekte, das aus leicht biologisch abbaubaren Zutaten besteht. In der Anwendung ist es sehr einfach: Einweichen, ausspülen, Wasser ausdrücken, liegend trocknen.
CHF 19.00
MODERN – NACHHALTIG – PASCUALI Die Pascuali-Kollektion mit 17 nahtlosen Modellen aus Garnen des Hauses Pascuali enthält ausführliche Strickanleitungen auf deutsch und englisch.
CHF 17.90
Ein Mohair-Garn. Aber keines der üblichen Mohair-Seiden-Blends, sondern ein wirklich besonderes Mohair-Garn. Dieses sollte seltene Fasern unterschiedlicher Herkunft miteinander vereinen zu einem einzigartigen Faser-Mix.
CHF 15.90
Puno Winikunka ist eine traumhaft weiche Mischung aus Baumwolle und Alpakawolle. Die 70 Prozent GOTS-zertifizierte Baumwolle stammen ebenso wie die 30 Prozent Alpakawolle aus Peru, wo das Garn auch für uns versponnen wird. Der mystische Berg Winikunka, auch bekannt als “Regenbogenberg” oder “Berg der sieben Farben” hat uns zum Garn inspiriert. Sein Gestein leuchtet in intensivem Grün, Purpur, Gelb, Rot und Blau. Dieses beeindruckende Farbenspiel entstand durch Ablagerungen verschiedener Mineralien und Sedimente, die sich über Jahrmillionen dort bildeten. Das Farbspektakel unserer gesamten Peru-Reise vereint Puno Winikunka in seiner umfassenden Farbpalette. Die Mischung aus glatter Baumwolle mit flauschiger Alpakawolle macht Puno zu einem tollen Ganzjahresgarn, das gleichermaßen gut verstrickt wie verhäkelt werden kann. Plastische Muster jeder Art kommen mit Puno bestens zur Geltung.
CHF 9.90
Filtern nach: Clear All