Stricktasche

Komme was wolle, die sehr beliebte Woll-Laden Stricktasche als Archiv für ihre Strick-Arbeiten.

Filters
Ich stricke, um den Wahnsinn um mich herum zu vergessen. Läuft um dich herum mal wieder alles schief? Schnapp dir deine Wolle und Stricknadeln und tauche ab in deine Welt. Den Problemen können wir uns auch wieder morgen widmen.
CHF 20.00
Ich stricke mir die Welt, wie sie mir gefällt. Wozu haben wir ein kreatives Hobby? Wir können nicht nur wunderschöne Dinge erschaffen, wir stricken uns auch unsere eigene schöne Welt.
CHF 20.00
Mir reicht's, ich geh stricken Manchmal wächst einem alles über den Kopf. Das ist völlig normal! Wie schön wäre es, wenn man einfach alles liegen lassen könnte und sich die Zeit zum Stricken nimmt? Dieses coole Motiv ist eine tolle Alternative zum alltäglichen Standard und überzeugt als zeitloses Unikat. Der Jutebeutel eignet sich außerdem perfekt als Geschenk.
CHF 20.00
Zur Aufbewahrung von kleinen Dingen wie bis zu 4 ITO-Garn-Konen oder 8 Knäuel (toll zum Abstricken von Konen!), Postkarten, Briefumschlägen, Stiften, Scheren, usw.
CHF 21.50
Umweltschonendes Einkaufen mit diesem aparten Rucksack. Eignet sich nicht nur Wolle.
CHF 25.00
Kleine Stricktasche aus Kunststoff mit Boden
CHF 1.00