DUIT Knitflix

KNITFLIX Geniale Strickprojekte für Fans von Sabrina, The Witcher, Peaky Blinders und mehr.
CHF 28.90
Artikelnummer: 978-3-7459-0307-2
+ -

Du liebst ausgedehnte Serien-Abende mit deinen Stricknadeln? Knitflix ist dir ein Begriff? Perfekt! Denn endlich gibt es ein Buch für alle serienliebenden Strickerinnen!

In "KNITFLIX - Geniale Strickprojekte für Serien-Fans" kommen strickbegeisterte Netflix-Junkies voll auf ihre Kosten! Denn es warten 15 abwechslungsreiche Projekte verschiedener Schwierigkeitsstufen, inspiriert von einer Vielzahl an Netflix-Serien, aufs Nachstricken.
Strick dir Kleidung und Accessoires zu deinen Lieblingsserien15 verschiedene Projekteausführlicher Grundlagenteil
Von leicht bis schwer, von Pullover bis Socken - für jeden ist etwas dabei: Stola zum Tee bei Lady Danbury, Spitzenkragen für alle Sabrina-Fans, Jughead-inspirierte Mütze, Pullover, wie ihn Lily Iglehart tragen würde, Wendemütze nach Meisterdieb Lupin, Laptop-, Tablet- und Smartphonehülle, in denen du alternativ drugs online (fast) verschicken kannst, von Yennefers Kleid inspirierter Pullover, Kapuzenkragen für den Überfall auf die Banknotendruckerei Spaniens, Pelzkragen wie aus Birmingham der 20er-Jahre, Stirnband für alle Glow-Fans, ein Shirt wie eine Torte aus "Nailed it", Socken mit Morozowas Hirsch, Tasche wie aus "Stranger Things" und ein Rock, wie ihn Jonathan Van Ness von den Fab 5 tragen könnte.

Portrait

Thorsten Duit ist der kreative Kopf hinter dem Youtube-Kanel Garngemunkel. Er strickt seit frühester Kindheit und kann sich ein Leben ohne Wolle nicht vorstellen. Wie er es mit seinen eigenen Worten beschreibt: »Als ich vier Jahre als war, hat mir meine Oma häkeln gezeigt. Stricken durfte ich erst mit 6 Jahren lernen, wegen der spitzeren Nadeln. Als ich mit 10 Jahren in der Grundschule Handarbeiten hatte und einen Schal in kraus rechts stricken musste, bekam ich auf meinen perfekten Schal eine 3, weil die Lehrerin meinte, den hätte ich nicht selbst gestrickt. Da ist meine Oma dann wutentbrannt in die Schule und hat der Lehrerin erklärt, dass ich seit 3 drei Jahren stricken kann.« Die Liebe zur Wolle und zum Stricken sind Thorsten Duit bis ins Erwachsenenalter geblieben. Heute betreibt er mit Leidenschaft seinen Youtube-Kanal Garngemunkel und entwirft Strickdesigns. Männermaschen ist sein erstes Buch.

Sie suchen generell nach Strickanleitung, Strickmuster, Strickheft, Strickmodell?
komme was wolle, ich hoffe, Sie finden in meinem Online-Shop Ihre Strickanleitungen zum Hand-Stricken.
Barbara Züger, Woll-Laden Burgdorf und woll-laden.ch

Produktspezifikation
Attribute name Attribute value
Saison Ganzjahr
Person Damen
Sprache Deutsch