EISTERLEHNER Häkel Minis Winter bietet Ihnen liebevolle Häkelideen für die gemütliche Winter- und Weihnachtszeit. Mit 15 bezaubernden Modellen wie Schneemann, Rentier, Tannenbäumchen, Eisbär oder Wintermaus gestalten Sie festliche Dekorationen, persönliche Geschenkanhänger oder charmante Accessoires für die Weihnachtstafel. Dieses Buch ist die ideale Inspiration für schnellen Häkelspaß in der schönsten Zeit des Jahres.
Doerthe Eisterlehner, bekannt als Frau Apfelkern, ist die kreative Seele hinter diesen entzückenden Designs. Die Künstlerin und Kinderbuchillustratorin bringt mit ihren farbenfrohen Häkelideen Freude in die kalten Wintertage. Ihre Leidenschaft fürs Häkeln begann bereits in ihrer Kindheit und begleitet sie bis heute – von Berlin bis Lübeck, wo sie mit ihrer Familie lebt. Unter @frau_apfelkern teilt sie auf Instagram ihr kunterbuntes Häkelleben.
Dieses Buch ist perfekt für alle, die Häkeln lieben und die winterliche Zeit mit kreativen Projekten verschönern möchten. Egal ob für Anfänger oder erfahrene Häkelfreunde, die vielseitigen Ideen bringen Spaß und weihnachtliche Stimmung direkt ins Wohnzimmer.