LANA GROSSA FILATI 63

HELLO SUNSHINE! Für uns beginnt der Frühling, wenn unsere Socken im Schrank bleiben, Kaffeekränzchen im Freien ohne Daunenmäntel funktionieren und wir unsere Trackpants endlich wieder zum Joggen benutzen. Geliebt haben wir die warme Jahreszeit natürlich schon immer. Doch die Pandemie macht uns bewusst, wie viel Freiheiten sie uns einräumt. Darum begegnen wir ihr jetzt doppelt so glücklich und etwas demütiger als früher. Wir bei Lana Grossa feiern die aktuelle Saison mit neuem Strick, der unser Lebensgefühl auf den Punkt bringt. Mit zeitlosen und nachhaltigen Modellen, die Mutter UND Tochter gefallen oder mit Power-Looks, bei denen satte Töne und Jeansblau die Hauptrolle spielen. Auch extravagante Styles sind dabei. Schließlich wollen wir, nach dunklen Monaten zuhause, endlich wieder sehen und gesehen werden. Ist doch nur menschlich, oder?
CHF 11.00
Hersteller: Lana Grossa
Artikelnummer: HELAFILA63
+ -

Family Affair

Woran erkennt man zeitlosen Strick erkennt? An den langlebigen Garnen, zum Beispiel. Außerdem passt er zu vielen Looks und sieht an Mutter und Tochter gleichermaßen umwerfend aus. Tragen ihn beide, kommt er außerdem öfter zum Einsatz, was ihn richtig schön nachhaltig macht. Ach ja: Damit das Konzept auf- und niemand leer ausgeht, am besten zwei Lieblings- Modelle gleichzeitig stricken!

BLUE POWER

So kraftvoll und feminin wie in den 90ies: Unsere Capsule- Collection aus Basics in Denim-Tönen – mit neuen, spannenden Details ist einfach perfekt für die Jeans-Looks der Stunde!

ACTION, PLEASE!

Covid-müde? Sport macht happy und stärkt das Immunsystem. Also runter vom Sofa und rein ins Studio. Die passenden Teilchen für Davor und Danach gibt es hier – allesamt hochkomfortabel und in Power-Farben, die jeden Motivationsmangel verblassen lassen. Wir wünschen viel Spaß beim Workout!

BE BOLD!

„Sehen und gesehen werden“ lautet unsere neue Maxime. Schließlich haben wir uns lange genug zuhause versteckt – dank Pandemie und Schmuddelwetter. Mit dem Sommer wird zum Glück alles leichter, das Leben findet draußen statt. Die Looks zur wohl verdienten Showtime: farbintensiv, ein bisschen retro und am liebsten markant gestylt.

LANA GROSSA FILATI 63 von Lana-Grossa ist was Sie suchen?
Sie suchen generell nach Strickanleitung, Strickmuster, Strickheft, Strickmodell?
komme was wolle, ich hoffe, Sie finden in meinem Online-Shop Ihre Strickanleitungen zum Hand-Stricken.
Barbara Züger, Wolle-Laden Burgdorf und wolle-laden.ch

Produktspezifikation
Attribute name Attribute value
Saison Frühling / Sommer
Person Damen
Sprache Deutsch